Stammtisch II

Nach dem erfolgreichen Premieren-Stammtisch vom 24. April findet unser nächster Stammtisch statt am:

Es gibt auch eine Meetup-Seite zu diesem Treffen, wo Ihr Eure Teilnahme ankündigen könnt. Wir freuen uns über jeden, der zu uns stoßen möchte!

Roundup

Diesmal hat leider nur ein Gast den Weg zu uns gefunden. Das Coding Dojo wurde daher auf den nächsten Stammtisch verschoben. Stattdessen wurde eine Stegreif-Präsentation über das Microframework Flask gehalten. igor hat im wesentlichen den Flask Quickstart Guide mit uns durchgemacht und die Informationen dort um seine persönlichen Erfahrungen erweitert.

Links:

Angeregt von igors feiner, kleiner Flask Applikation für obda.net habe ich meine sehr betagte Webseite rangerer.at auch gleich darauf umgestellt - igor rocks!

Als Termin für den nächsten Stammtisch wurde Donnerstag, der 3. Juli fixiert.

PyUGAT: SalzPUG/Stammtische/StammtischII (last edited 2014-05-23 09:58:11 by rangerer)