Stammtisch VII

Nach unserer ausgedehnten Weihnachtspause startet der Stammtisch am 8. Jänner 22. Jänner 19. Februar ins neue Jahr:

Es gibt auch eine Meetup-Seite zu diesem Treffen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Teilnahme oder Nicht-Teilnahme dort ankündigen würdet. Wir freuen uns über jeden, der zu uns stoßen möchte!

Hinweis I: Sollte die Beginnzeit ein Hinderungsgrund für Euch sein, an diesem Stammtisch teilzunehmen, laßt es uns – rangerer oder igor – bitte wissen. Nachdem wir nicht wegen solcher Bagatellen Gäste verlieren möchten, würden wir diesen Stammtisch ggf. verschieben und um 19 Uhr starten.

Hinweis II: Sollte es 24 Stunden vor dem Stammtisch weniger als fünf bestätigte Teilnehmer auf der Meetup-Seite geben, behalten wir uns vor, das Programm zu verändern oder die Veranstaltung ganz abzusagen.

PyUGAT: SalzPUG/Stammtische/StammtischVII (last edited 2015-03-09 11:41:11 by igor)