Stammtisch V

Der Stammtisch vom 18. September ist Geschichte; weiter geht es mit der nächsten Runde im Rahmen der Europe Code Week 2014:

Es gibt auch eine Meetup-Seite zu diesem Treffen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Teilnahme oder Nicht-Teilnahme dort ankündigen würdet. Wir freuen uns über jeden, der zu uns stoßen möchte!

Hinweis I: dieses Treffen ist wieder für 18 Uhr angesetzt. Sollte dies ein Hinderungsgrund für Euch sein, an diesem Stammtisch teilzunehmen, laßt es uns – rangerer oder igor – bitte wissen. Nachdem wir nicht wegen solcher Bagatellen Gäste verlieren möchten, würden wir diesen Stammtisch ggf. verschieben und wieder zur traditionellen Zeit um 19 Uhr starten.

Hinweis II: Sollte es 24 Stunden vor dem Stammtisch weniger als fünf bestätigte Teilnehmer auf der Meetup-Seite geben, behalten wir uns vor, das Programm zu verändern oder die Veranstaltung ganz abzusagen.

Roundup

Zu viert haben wir uns beim Coding Dojo des Wordwrap-Problems angenommen. Ziel der Aufgabe war es, Zeilenumbrüche in einen String einzufügen, sodaß keine Zeile länger ist als eine vorgegebene Maximallänge. Das Ergebnis unserer Bemühungen ist in unserem GitHub-Repository einzusehen. Danke an alle Beteiligten für einen netten Abend!

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 20. November statt.

PyUGAT: SalzPUG/Stammtische/StammtischV (last edited 2014-10-17 06:48:56 by igor)