Stammtisch IV

Wir gehen nach unserem Juli-Stammtisch in die Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten SalzPUG-Stammtisch:

Wie immer gibt es auch eine Meetup-Seite zu diesem Stammtisch. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dort Eure Teilnahme ankündigen würdet.

Hinweis I: dieses Treffen ist für 18 Uhr angesetzt, eine Stunde früher als üblich. Sollte dies ein Hinderungsgrund für Euch sein, an diesem Stammtisch teilzunehmen, laßt es uns – rangerer oder igor – bitte wissen. Nachdem wir nicht wegen solcher Bagatellen Gäste verlieren möchten, würden wir diesen Stammtisch ggf. verschieben und wieder zur traditionellen Zeit um 19 Uhr starten.

Hinweis II: Sollte es 24 Stunden vor dem Stammtisch weniger als fünf bestätigte Teilnehmer auf der Meetup-Seite geben, behalten wir uns vor, das Programm zu verändern oder die Veranstaltung ganz abzusagen.

Roundup

Die kurzfristige Verschiebung um eine Woche hat sich ausgezahlt, und wir konnten mit acht Teilnehmern einen neuen Rekord verzeichnen. Danke an alle, die den Weg zu uns gefunden haben!

Als Termin für den nächsten Stammtisch wurde Donnerstag, der 16. Oktober fixiert.

PyUGAT: SalzPUG/Stammtische/StammtischIV (last edited 2014-09-19 06:22:48 by igor)