Thomas Raschbacher

Arbeite momentan als CAD Zeichner. Programmiere schon seit < 2.0 Zeiten in Python (vorher auch PHP, C/C++, Assembler, später dann leider auch C++.net/C#.net/asp.net und auch etwas boo (python ähnliche sprache für Mono). Habe mal mit twisted + woven (nevow Vorgänger) einen completten Webshop von Grund auf programmiert. Ansonsten hauptsächlich kleinere Sachen Wie zB mein MulitRenamer script - bulk-rename mit regex,.. ;)) Spiele mich momentan auch etwas mit FreeCAD&Python api ( http://sourceforge.net/apps/mediawiki/free-cad/index.php?title=Main_Page ). Außerdem mach ich in letzter Zeit immer mehr Fotos von allem Möglichen (wens interessiert siehe meine G+ Seite) Außerdem bin ich Seit 2001 Gentoo Developer und bin auch im Python Team dabei.


CategoryHomepage

PyUGAT: LordVan (last edited 2014-05-13 06:25:13 by LordVan)